Kitz Magazin Logo
Lifestyle Magazin Nr 60 Winter 2021
Events
Kitzbühel erleben

Man mag es sehen, drehen und wenden wie man will. Zeiten sind über uns hereingebrochen, in denen man eigentlich enger zusammenrücken möchte. Doch genau das ist, wie es uns Tag für Tag eindringlich vermittelt wird, ausgesprochen problematisch. Dennoch, wir sind allemal mit der glücklichen Fähigkeit gesegnet, dank unserer Vorstellungskraft, Dinge und Ereignisse auch auf Distanz gemeinsam zu erleben. Imaginativ mag man das nennen. Ein Gemeinschaftserlebnis ist etwas, bei dem alles Räumliche aufgehoben ist. Ganz ähnlich ist es, wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt das neue KITZMagazin aufschlägt. Jeder tut es für sich, und doch geschieht es irgendwie gemeinsam. Uns allen ist dieser gemeinsame Nenner zu eigen, der „Kitzbühel“ heißt und der wird fraglos als grandiose Erlebniswelt am Hahnenkamm empfunden. Zwei Ferienparadiese in einem. Sommer wie Winter.

"Wir sind allemal mit der glücklichen Fähigkeit gesegnet, dank unserer Vorstellungskraft, Dinge und Ereignisse auch auf Distanz gemeinsam zu erleben."
Clic to go on top of the page