Lifestyle Magazin Nr 59 Sommer 2020
LIVING
Mein Daheim...

Man selbst sein, loslassen, sich vollkommen entfalten. Welcher Platz wäre dafür besser geeignet, als das eigene Zuhause? Jener Ort, an dem wir unseren Gefühlen freien Lauf lassen, der immer für uns da ist, und an dem wir uns verwirklichen können. Egal, wo wir uns befinden, umgeben von unserer Lieblingsmusik, die Dank stylisher mobiler Soundbar immer dabei ist. Geborgen in unserem Lieblingsstuhl, so weich und bequem, dass wir uns voll und ganz unseren Tagträumen hingeben können. Oder unser Herz springen lassen, beim Anblick extravaganter Möbelunikate – ob geschichtsträchtig oder ultramodern, minimalistisch oder verspielt –  Hauptsache, unsere Persönlichkeit spiegelt sich darin wider. Und weil das Leben im Sommer einfach ganz besonders schön ist, lassen wir die Tage am liebsten im Garten oder auf der Terrasse ausklingen, wo wetterfeste Outdoorloungen die perfekte Location für den Sundowner, lange Gespräche und für's gemeinsame Sternderlschauen bieten.

"Mein Daheim ...der schönste Platz auf Erden"